Kunde seit
März 2015
Arbeiten
  • design
  • web
Kunde
SKM Augsburg
Link zur Website
https://www.abs-augsburg.de

erbrachte Leistungen
100%
50%
100%
100%
Projektbeschreibung

Das Angebot der Augsburger Beratungsstelle für Strafentlassene richtet sich an inhaftierte Männer und Frauen, die volljährig sind, nicht der Bewährungshilfe/Führungsaufsicht unterstellt sind und nach ihrer Haftentlassung in der Region Augsburg leben, sowie deren Angehörige. Ebenso richtet sich das Angebot an haftentlassene erwachsene Männer und Frauen, die in der Stadt Augsburg oder den Landkreisen Augsburg oder Aichach Friedberg leben.

Damit sich unter anderem die Entlassenen alle notwendigen Informationen einholen können, durften wir für die Einrichtung im Auftrag der SKM eine Website aufsetzen um alle Inhalte kurz und kanpp darstellen zu können. Nach einigen Beratungsterminen hat sich der Kunde zu einem One-Pager entschieden, welcher sehr übersichtlich sein muss.

Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und konnten die Verantwortlichen für dieses Projekt in allen Punkten überzeugen. Ergebnis ist eine sensationelle & übersichtliche Internetseite, die dem Stil und Auftreten der Einrichtung entspricht.

Diese Programme und Sprachen wurden eingesetzt:

Adobe Photoshop CC Adobe Illustrator CC Adobe Xd CC HTML5 CSS 3 PHP 7