Kunde seit
Dezember 2017
Arbeiten
  • print
  • beratung
Kunde
Forward U AG
Link zur Website
https://www.forwardyou.com

erbrachte Leistungen
0%
100%
100%
0%
Projektbeschreibung

Die Forward U AG ist ein großes Unternehmen, welches sich auf zugeschnitte Finanzprodukte spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in München hat viele weitere Standorte, über die die Dienstleistungen weltweit angeboten werden können.

Immer wieder werden hierzu diverse Unterlage für die unterschiedlichen Stadorte benötigt. Als einer der wenigen Dienstleistern haben wir die Möglichkeit diese besonderen Produkte für den Kuden umzusetzen. Besondere Heraus ist hierbei immer die aufwendige Weiterverarbeitung von übergroßen SD-Sätzen (Durchschreibesätze), die an mehreren Stellen numeriert werden müssen. Meist haben wir hierzu leider auf Grund des knappen Timings nur wenig Zeit. Kunde ist aber immer hochzufrieden mit dem Ergebnis. Auch kurzfristige Lieferungen ins Ausland konnten wir nach kurzer Abprache mit Forward U realisieren, sodass die Produkte rechtzeit am gewünschten Standort eingesetzt werden konnten.

Diese Programme und Sprachen wurden eingesetzt:

Adobe Acrobat DC

Das sagt die Kundin über unsere Zusammenarbeit:

Professionelle Abstimmung – schnelle und zuverlässige Produktion – tolle Ergebnisse! Nach Wunsch wurde eine etwas komplexe Lieferung in die Wege geleitet, hat super geklappt und uns viel Arbeit abgenommen.
Wir werden auf jeden Fall auf Sesantion & Design zurück kommen.

Sarika Alt