Kunde seit
Januar 2015
Arbeiten
  • druck
  • design
  • web
Kunde
Lilly Grünberg | Buchautorin
Link zur Website
https://www.lilly-romane.de

erbrachte Leistungen
100%
100%
100%
100%
Projektbeschreibung

Unter verschiedenen Namen hat sich die Autorin in die Herzen der Erotik- und SM-Leser aber auch in die der Fantasy-Liebhaber geschrieben. Lillys Liebe für Buchstaben begann, sobald sie Lesen konnte.

Wir haben uns gemeinsam mit Lilly auf die Reise begeben und für Sie die passende Internetseite gestaltet und programmiert. Herausforderung war hierbei, die Seite verführerisch zu gestalten um im Betrachter die Neugierde zu wecken. Der Kunde meint, dass uns dies sehr gut gelungen ist - aber auch das Feedback seiner Leserschaft war schwer beeindruckt vom neuen Internetauftritt der Buchautorin.

Diese Programme und Sprachen wurden eingesetzt:

Adobe Photoshop CC Adobe Illustrator CC Adobe InDesign CC Adobe Xd CC HTML5 CSS 3 PHP 7