Kunde seit
September 2017
Arbeiten
  • beratung
  • DESIGN
  • print
  • BRAND
  • website
Kunde

Alexandra Habermeier (geb. Buder)


erbrachte Leistungen
100%
100%
100%
100%
Projektbeschreibung

Alexandra Habermeier (geb. Buder) ist Mama, Hebamme und Stillberaterin (IBCLC i.A.). Aufgrund ihres Studiums und der langjährigen eigenen Stillerfahrungen, die sie mit ihrer Tochter sammeln durfte, hat sich ihre Affinität für das Thema Stillen, Muttermilch und die Ernährung des Babys im Allgemeinen entwickelt. Seit 2016 arbeitet Alexandra bei der Firma Medela als Hebamme und Stillberaterin und kümmert sich dort um die Elternberatung.

Mit ihrer Internetseite möchte Sie werdende Mütter bei der Vorbereitung auf ein Kind unterstützen und bietet hierzu nicht nur Seminare in diversen Räumlichkeiten in und um Vaterstetten, sondern auch ein Webinar an.

Wir durften daher für die nette Kundin nachfolgende Projekte realisieren:

  • Gestaltung und Produktion der Firmenausstattung (hierzu gehören unter anderem Briefpapier, Visitenkarte, Werbeflyer)
  • Gestaltung Entwicklung und Programmierung der neuen Internetseite
  • Gestaltung von Werbeanzeigen für Print-Magazine und Tageszeitungen
  • Ständige Betreuung und Beratung während aller Prozesse, Ideen und Visionen

Diese Programme und Sprachen wurden eingesetzt:

Adobe Photoshop CC Adobe Illustrator CC Adobe InDesign CC Adobe Xd CC HTML5 CSS 3 PHP 7

Das sagt die Kundin über unsere Zusammenarbeit:

Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen und kreativen Umsetzung meiner Website, Werbekarten und Print-Anzeige. Alle Wünsche wurden berücksichtig und ich wurde überaus freundlich und kompetent beraten. Auf alle Fragen bekam ich zügig eine Antwort.

Vielen Dank für die super Umsetzung und den sympathischen Kontakt. Ich würde jederzeit wieder etwas in Auftrag geben und kann den Service allen nur wärmsten empfehlen.

Alexandra Habermeier (geb. Buder), Inhaberin DEIN HEBAMMENSUPPORT