Kunde seit
Oktober 2018
Arbeiten
  • print
  • design
Kunde
Circus Krone München
Link zur Website
https://www.circus-krone.com

erbrachte Leistungen
50%
100%
100%
0%
Projektbeschreibung

Cirkcus Krone in München entstand vor über 100 Jahren und ist heute der größte Circus der Welt. Septemer 2018 hatten wir das vergüngen für das Unternehmen besondere Taschen für VIP's produzieren zu dürfen.

Die besondere Herausforderung hier lag wieder einmal in der Zeit. Leider hatte der Kunde zuvor bei einem anderen Unternehmen bestellt gehabt, welches aber kurzfristig abgesprungen ist (Das beauftragte Unternehmen hatte Probleme die gewünschten Taschen rechtzeitig zu bekommen, um diese verarbeiten zu können). So hatten wir genau 5 Tage Zeit um die Wunschtaschen des Kunden aus Italien zu ordern und im Siebdruckverfahren zu verarbeiten. Wir haben hierzu all unsere Kraft, Zeit und Kontakte mobilisiert und herausgekommen ist dabei eine wunderschöne Werbetasche, die nicht nur beim Kunden super angekommen ist.

Diese Programme und Sprachen wurden eingesetzt:

Adobe Photoshop CC Adobe Illustrator CC Adobe Acrobat DC