Kunde seit
September 2019
Arbeiten
  • DESIGN
  • website
Kunde

Stefanie Merz


erbrachte Leistungen
100%
100%
100%
100%
Projektbeschreibung

Frau Rechtsanwältin Stefanie Merz ist ausgezeichnete Fachanwältin für Arbeitsrecht in München. In den Jahren 2015–2019 wurde Frau Merz vom FOCUS-SPEZIAL: Ihr Recht in Folge zu den TOP 7 Fachanwälten im Bereich Arbeitsrecht gewählt.

Dies gab der erfolgreichen Rechtsanwältin Anlass eine neue sensationelle Internetseite bei uns umsetzen zu lassen. In kürzester Zeit wurde diese in enger Zusammenarbeit mit Ihr geplant und umgesetzt.

Wir durfen daher für die nette Kundin nachfolgende Projekte realisieren:

  • Gestaltung, Entwicklung und Programmierung der neuen Internetseite in deutscher Sprache
  • Ständige Betreuung und Beratung während aller Prozesse, Ideen und Visionen

Diese Programme und Sprachen wurden eingesetzt:

Adobe Photoshop CC Adobe Illustrator CC Adobe InDesign CC Adobe Xd CC HTML5 CSS 3 PHP 7

Das sagt die Kundin über unsere Zusammenarbeit:

Danke für die hervorragende Gestaltung meines Außenauftritts und die tolle Begleitung während des gesamten Entstehungsprozesses! Die Begeisterung für die Sache war immer spürbar - wie schön, dass es das noch gibt!

Der Auftrag wurde aus dem Stand heraus sofort auf den Weg und in die Umsetzung gebracht. Auf alle Anliegen wurde sehr schnell und mit bestem kreativen und technischen Know-How reagiert.

Das Ergebnis erfährt von allen Seiten so viel Anerkennung, dass ich sehr, sehr glücklich mit meiner Entscheidung für Sensation & Design bin. Ich werde mit Sicherheit auch weiterhin mit Sensation & Design zusammenarbeiten.
Danke Herr Mai, das war klasse - tausend Pokale für Sie!

Rechtsanwältin Stefanie Merz