gesamtes Portfolio
Kunde seit
August 2019
Arbeiten
  • print
  • design
  • beratung
Kunde
Herr Manfred Grosse
Link zur Website
http://www.tsv-isen.com

erbrachte Leistungen
100%
100%
100%
100%
Projektbeschreibung

Der TSV Isen e.V. wurde 1909 gegründet. Inzwischen nutzen über 1400 Mitglieder die neun Sportarten um sich sportlich zu betätigen. Doch auch wer im Verein organisieren und mitgestalten will, ist herzlich willkommen.

Wir können den Verein zwar nicht sportlich unterstützen, aber auf jeden Fall grafisch! Und das lassen wir uns natürlich auch nicht beim Ortsansässigen Sportverein nehmen.

Wir durften für den Kunden nachfolgende Projekte realisieren:

  • Gestaltung und Produktion von Fan-Karten (PVC)
  • Gestaltung und Entwicklung der Facebook-Teaser für Events, wie zum Beispiel bevorstehender Partien
  • Produktion der Werbebanden am Fussballplatz Vorort

Diese Programme und Sprachen wurden eingesetzt:

Adobe InDesign CC Adobe Photoshop CC Adobe Illustrator CC Adobe Acrobat DC